Viele Facetten - ein Team!

Wir sind eine bunte Mischung aus spannenden Persönlichkeiten mit den verschiedensten Backgrounds, Interessen und Aufgaben.

Werde jetzt ein Teil des Teams!

Wir bieten mehr als Standard…

Du hast Lust ein junges Unternehmen aktiv mit- und weiterzuentwickeln?
Bist du auf der Suche nach einem Ort, an dem du dich langfristig weiterentwickeln kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!

Denn aneon bietet mehr als Standard.
Ob IT, Projektmanagement, Procurement oder Change & Communication - wir bei aneon bieten unseren Kunden ein breites Portfolio an Dienstleistungen.

Und so divers wie die Aufgaben, ist auch unser Team.

Wir suchen Teamplayer, die exzellente Ergebnisse abliefern und Spaß bei der Arbeit haben.

Und dafür bieten wir ausgezeichnete Rahmenbedingungen - moderne Büros in europäischen Hot Spots, ein junges Team und exzellente Entwicklungsmöglichkeiten.
Aber noch viel wichtiger: Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag.

Das macht aneon zu einem besonderen Arbeitgeber.

Deine Karriere bei aneon…

Berufserfahrene

Du hast Lust ein junges Unternehmen aktiv mit- und weiterzuentwickeln?
Lass nicht nur uns von deiner Erfahrung und deinem Know-how profitieren, sondern vor allem unsere Kunden, die du mit deiner Persönlichkeit und deinen Ideen begeistern und weiterbringen kannst.

Absolventen

Bei uns bist du Teil eines spannenden Teams und arbeitest aktiv an den unterschiedlichsten Projekten mit Kunden aus den verschiedensten Branchen.
Dabei übernimmst du Verantwortung für eigene Themen und arbeitest eng mit unseren Experten und Kunden zusammen.

Studenten & Praktikanten

Wenn du während des Studiums bei uns arbeitest, bist du nicht einfach nur Student, sondern offizielles Projektmitglied.
Ob in Vollzeit als Praktikant über 3 bis 6 Monate oder als Werkstudent neben dem Studium: Wir suchen immer engagierte junge Menschen.

Was unsere Mitarbeiter sagen…

Ich genieße die Abwechslung bei aneon – von Projektarbeit mit dem Kunden, Erstellung von Videos, Online-Trainings bis hin zur Prozessoptimierung. Der Alltag ist nie gleich und spannend!

– Daniel, Senior Solution Consultant

„Gemeinsam wird das Segel gesetzt, angepackt und gefeiert. Das macht aneon aus.“

Mirsad, Project Manager

Startup-Flair mit vielen spannenden Möglichkeiten. Jeder produktive Input wird geschätzt und die spannenden Aufgaben sind auf den Mitarbeiter maßgeschneidert.

– Adrian, Senior Solution Consultant

Man wird ermutigt, seine Stärken in vielen Gebieten mit einzubringen und das Unternehmen stetig gemeinsam zu verbessern.

– Matthias, Senior Solution Consultant

 Unsere Werte…

  • Photo by Sonika Agarwal on Unsplash

    Impact.

    Wir liefern nachhaltige Ergebnisse.

  • Excellence.

    Wir kämpfen für die beste Lösung und entwickeln uns ständig inhaltlich und persönlich weiter.

  • Curiosity.

    Wir stehen für Respekt, Offenheit und Transparenz

  • Solidarity.

    Wir arbeiten als Team, sind hilfsbereit und stehen füreinander ein, auch bei internen Konflikten

  • Fun

    Spaß bei der Arbeit muss sein. Es ist die Basis für den Erfolg.